Workshop mit Chloe rose und Fotograf Norbert Hess in Karlsruhe

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Feines Porträt mit einer nachdenklichen und doch bestimmten Ausstrahlung des Models !
#20 You will no longer see this post.
5 years ago
Ein wunderschönes Portrait.
VG Bo
5 years ago
Stark die Ausstrahlung des Models !!
Top die Wirkung !


Gruss aus der Schweiz, Alex
5 years ago
Kompliment ... gefällt mir
Ein herrlicher Anblick - so weich, so zart, so sinnlich!!
5 years ago
Eine Frau wie geträumt... natürliche Schönheit und Sexappeal...
Ein Genuss :)
5 years ago
fantastisch schön

LG
5 years ago
Klasse gemacht, sehr schöne Arbeit!
[gone] TIME/TO/GO
5 years ago
Bezaubernd schönes Bild und Model!
5 years ago
Klasse Blick, Schnitt, Licht und Tonung!
5 years ago
Hallo an Alle die mir oder uns ( Chloe Rose und mir ) einen Kommentar gegeben oder geschenkt haben: Wir freuen uns sehr darüber.... Liebe Grüsse an Euch und schön dass es Euch gibt
Piero Molinari
5 years ago
Hier gefallen mir besonders - neben dem schönen Blick des hübschen Models - der Schärfeverlauf und die Farben.
LG von Rita
schönes Foto mit Chloe
5 years ago
Ausserordentlich schöne Porträtaufnahme, technisch hervorragend umgesetzt und eine zauberhafte Model-Auswahl.
5 years ago
Klasse gemacht, sehr schöne Arbeit! -- LG Heiko
5 years ago
Simply beautiful . . . elegantly erotic . . . a wonderful photo.
Perfect in sensual soft light.
Nice work.
LG Stephan
Sehr schönes Portrait!
Toller aufmerksamer Blick in die Ferne.
Super Perspektive, Licht, Schnitt und Bokeh!
Klasse gemacht!

glg, redfox
Ganz tolle Arbeit von euch Lg
Traumhaft schön !!

Thomas
5 years ago
dieses Model ist ein wahrer Traum … wunderschöne, leichte Erotik fantastisch im Bild festgehalten … ein echter Augenschmaus!

LG Gerd

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,249Views
  • 21Comments