Paris France

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Wunderschöne Aufnahme,
LG Peter
Sehr natürliche Pose in stilvoller Umgebung - wirkt nachdenklich und verträumt. Die erotische Ausstrahlung wird durch die warme Lichtstimmung verstärkt. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
4 years ago
ist das zauberhaft....so zart und grazil......man kommt sich wie ein stiller Beobachter vor.......solch Bilder sind ein Genuss....dazu feinste Sinnlichkeit.

lg Manfred


ps. ab April nicht mehr in der MK deine Bilder werden mir fehlen
5 years ago
Sehr sinnlich. Tolles Licht, tolle Farbtöne, tolles Model!
[gone] User_541246
5 years ago
Das sieht voll schön aus
5 years ago
Mega scharfe Aufnahme !!

Gruss aus der Schweiz, Alex
WOW !! Einfach großartig !!
VG Hans-Jürgen vom Bodensee
Ein Traum!!

Gruß
Daniel
#15 You will no longer see this post.
[gone] User_422904
5 years ago
Ein Traum, Model als auch fotografische Arbeit!
5 years ago
Bezauberdernes Model
5 years ago
Wunderbares Foto, bei dem man gern länger verweilt. Outfit, Licht und Posing gefallen mir. Verführerisch sexy und edel.
LG Ortwin.
5 years ago
Einfach toll
5 years ago
Danke vielmals Olaf. Solch detailliertes Feedback ist wunderbar zu lesen
[gone] User_528657
5 years ago
...kleiner Nachtrag: Ich finde die Weiterentwicklung der Bildqualität und des Posings, die man im Profil sehen kann, erstaunlich! Und der Beginn war ja wirklich schon gut, du hast sehr viele ausgezeichnete Bilder in der Sedcard! Wobei dieses hier schon ein Highlight darstellt.
[gone] User_528657
5 years ago
Das ist so ein schönes Bild, ich bin total begeistert. Die Pose ist total elegant und edel, genau wie das ganze Ambiente und das Licht ist großartig!
VG Olaf
5 years ago
Danke euch sehr
5 years ago
Super! Sehr stilvoll!
#5 You will no longer see this post.
5 years ago
Edel. Sehr edel.

LG Norbert Hess
5 years ago
Vielen lieben Dank
Traumhaft schön !

Thomas
5 years ago
Einfach zauberhaft!
LG Frannco

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,904Views
  • 23Comments