Versuche mich auch gerne im Outdoorbereich in z.B. alten Fabrikanlagen oder am Rhein. Auch mit blutsaugenden Stechmücken komme ich gut klar :-) da beisse ich einfach zurrück.....

Wie gefällts euch...?

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Natürlich, das Bild ist sehr genial! Aber auch die roten Chucks finde ich super nice!

LG Marcus
4 years ago
...schöne sinnliche Pose sehr sexy...
sehr schönes Foto, traumhaft das Model und
auch die Lichtstimmung.
LG Harry
4 years ago
Stark. Cooler Style, tolles Model !!!!!
Sportlich, Peppig, Sexy.
5 years ago
wow... TOLLE ANSICHTEN !!

heiss das Posing.. stark das Bild!

Gruss Alex
Sehr schöne und lässige Pose und tolles Outfit, extra fein mit den leuchtend roten Schuhen...
Auch fototechnisch sehr ansprechend durch die tiefe Perspektive.
Du siehst top aus!
Viele liebe Grüße und Komplimente, A. F.
#29 You will no longer see this post.
"Plakativ" fällt mir dazu ein.
Ist positiv gemeint.

Mit besten Grüßen von LU nach MA.
5 years ago
Mega! Sexy und cool!
5 years ago
Gefällt mir auch sehr gut
5 years ago
Starkes Foto!
5 years ago
Überzeugendes Foto von Euch.
LG Thorsten
wunderbar!

Thomas
#22 You will no longer see this post.
5 years ago
tja sehr sportlich und elegant und sexy
einfach eine schöne sinnliche Pose auch wenn es nur zum ausruhen ist die Haltung aber die weibliche Seite ist eben schon was wunderbares und Du zeigst es wunderbar auf
Schönes Bild von Dir und tolle Arbeit von Beiden
Piero Molinari
#20 You will no longer see this post.
[gone] User_279211
5 years ago
Der Modelname ist Programm, kann man da nur sagen...
5 years ago
wunderschön, du bist großartig
hübsch .. schönes Bild
[gone] User_190801
5 years ago
Ein Mädel der absoluten Extraklasse!
5 years ago
Sehr gut , gefäält mir. gruß
Lajos
5 years ago
Sehr schönes Bild, klasse gemacht! -- LG Heiko
5 years ago
Super, sehr schön :)
5 years ago
...da passt alles...knallige Farben... (Schuhe)....super dein Body in Szene gesetzt....bin echt auf weitere Bilder von dir gespannt; -)

.....Grüsse Frank
5 years ago
Schön, die vom Fotografen gewählte Perspektive, die die Beinlänge betont.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
5 years ago
Cooler Style mit den Farben ... schöne Aufnahme!
5 years ago
Was für ein wunderschönes Model!
Gute Darstellung, Kompliment!
Sieht sehr talentiert aus.
Liebe Bella,
mir gefallen Deine Bilder richtig gut. Du hast eine schöne Ausstrahlung. Wäre sehr cool mit Dir zusammenzuarbeiten.
LG Andreas
[gone] User_422904
5 years ago
Speyer fand ich ja schon immer toll...Wird Zeit das ich da noch mal hin komme ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 14,429Views
  • 35Comments