Der FKK Strand war voller Leute, aus Persien, Medien und Elam, aus Mesopotamien, aus Judäa und Kappadozien, aus Pontus und aus der Provinz Asien, aus Phrygien und Pamphylien, aus Ägypten, aus der Gegend von Zyrene in Libyen und sogar aus Rom. Plötzlich gab es ein mächtiges Rauschen, wie wenn ein Sturm vom Himmel herabweht. Dann sahen sie etwas wie Feuer, das sich zerteilte. (Apostelgeschichte 2.1)
So ungefähr war das beim Shooting, und dann sind alle die Leute weggegangen ;-)
DEN KALENDER ANSEHEN

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
PERFEKT
bin total begeistert
LG. Jutta
5 years ago
Der "FKK-Strand" wird in der Apostelgeschichte benannt? Cool! Ich wusste, ich bin auf der anständigen Seite! *lach
Das Bild ist großartig... solch eingefangene Sonnenstrahlen wirken immer sehr schön auf Bildern!
LG von Rita
5 years ago
ein wunderschöner sonnenstrahl auf diesen idyllischen ort
sehr schön gemacht und anzusehen
lg dieter
5 years ago
Phänomenal gut, exzellente Arbeit.
LG ERich
5 years ago
wunderbar und gekonnt die die gigantische lichtstimmung eingefangen - respekt !
5 years ago
Herrlich - das Bild und die Geschichte dazu.
LG Hans-Peter