Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
eig schreib ich gar nix - aber gut ... original ist mit kopf, sollte auch hier so sein, ich habe aber keine lust mich hier durch das "universum" zu klicken! ich FB ist alles etwas einfacher ...
Genau das selbe Bild mit dem selben schnitt also genau so wie es ist das aber nackt dann hättest als erstes einen positiven Kommentar bekommen sie würden dir die Tür ein Rennen.
Doch so ...
Zum Titel...mal find ich Titel hilfreich doch oft auch nicht so wichtig (ich achte fast nie auf Titel) und hier wäre er mir nun auch nicht wichtig.
Für mich hätte ich evtl. am Kopf nicht so geschnitten
(wollte sie unerkannt bleiben?) dann hätte ich es dazu geschrieben.
Sollte es so gewollt sein ist es was anderes und da bleibe ich dabei ich hätte nicht so knapp gefasst, sonst find ich Blickwinkel, S/W, die Unschärfe vorne ganz interessant und gut.
Nordischen Gruß
5 years ago
Ein Titel wäre hilfreich.

Photo details


  • 665Views
  • 3Comments