nude/akt/portrait/portraits/face/make up/style/look/posing/model/sensual/sensible/emotion/shine/cute/glamour/beauty/eyes/blond/blond hair/wild hair/styling/lips/red lips/nails/piercings/indoor/model/girl/woman/sexy/erotik/ tattoo

Bearbeitung: by Emory

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
vielen Dank für die Likes und lieben Kommis *_*
ich liebe dieses Bild, deshalb freut es mich umso mehr, wenn es anderen auch gefällt :D

liebe Grüsse Emory
Starkes Portrait !
Gefällt mir recht gut Lg
4 years ago
Wunderschön gemacht! Sehr sinnlich und harmonisch! LG, Kai
4 years ago
Absolut gelungenes Portrait

LG Rainer
[gone] User_442382
4 years ago
wirklich klasse Protrait... Auch sehr ausdrucksstark
LG Francesco
[gone] User_141020
4 years ago
Sehr schönes sinnliches Portrait. Feine Arbeit von Euch
4 years ago
süss und sinnlich und mega schön
eine Zauberfrau die verzaubert mit ihrem Blick und ihrem Strahlen
das Bild ist für mich sehr erotisch vom Aussehen her und von der Gestik und Mimik
tolle Farben und mega tolle Schärfe des Bildes
tolle Bearbeitung
Grüsse vom Piero Molinari
5 years ago
Klasse Portrait,
LG Peter
Klasse Perspektive und ein fesselnder Blick.

LG André
Ganz stark! Tolle Aufnahme, toller Ausdruck und ich liebe die Rose auf deinem Arm.;)
5 years ago
Wunderbarer Blick!

Ciao,
Giorgio Zambelli
5 years ago
Tolle Foto!
Gratuliere
5 years ago
wunderschön
LG Rudi
5 years ago
Absolut TOP !!!
VG Günter
[gone] User_541246
5 years ago
mag Dein Tattoo
5 years ago
Starkes Portrait, gefühlvolles Posing, klasse fotografiert und bearbeitet!
Tolles Portrait.

Liebe Grüße von
Mäcki
5 years ago
du kannst gucken ;-) das ist Wahnsinn!
LG
Wolfgang
5 years ago
Sehr, sehr schön. Ich bin immer wieder von dir begeistert - kein Wunder, bei einem so hübschen Gesicht und so tollen Porträts.
LG Hans-Peter
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
5 years ago
Ich mag diesen sinnlichen Ausdruck bei dir... ein wundervolles Portrait!
LG von Rita
5 years ago
dieses Portrait ist einfach grandios! Ein riesen Kompliment an alle Beteiligten!
LG - Eddy.
#2 You will no longer see this post.
5 years ago
Coole Arbeit.
LG Thorsten