Wir wollten im Regen shooten .. mal irgendwann. Seit Sonntag wollten wir das. Nun, der Wetterbericht sagte voraus: Abkühlung, Gewitter, Starkregen über Leipzig.
Ja alten A...sch, nix dergleichen. Überall regnets und über Leipzig? - Nix, nada, niente ...
Gestern riss Minnie dann der Geduldsfaden - Mittwoch ist nun und es muss sein.
Sag mal Sveheeeen, wo regnets grade? Ich so - ja über Torgau, Herzberg ... und zieht nach Norden ab... also weg von Leipzig.
Aha, und wie weit ist das? Ich so: Naja 40km bis Torgau, nochmal 40 bis Herzberg .. so ca.
Duhu Sveheeeen - holste mich ab?
Weija - sind wir bekloppt - ich hab auch noch ja gesagt. Den Starkregen haben wir nichtmal im Gewitter gefunden, aber es kam doch eine tolle Bildserie heraus.
Nur - die Frage ob man dafür so um die 170km fahren muss - die fällt unter die Kategorie - völlig bescheuert!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Es ist doch schön, bescheuert zu sein.
Ihr fahrt 170 Kilometer dem Regen hinterher. Andere mieten ein Studio mit Regenanlage. oder bauen den Regen nachträglich mit Photoshop ein ;-)
Wieder andere machen nur Bilder bei Sonnenschein.
Man sieht, dass ihr einen Mordsspass hattet. Und ein wunderschönes sanftes Licht.
LG Gilles
Sieht auf jeden Fall sehr sehr toll aus, besonders weil man den Regen nicht nur sehen, sondern förmlich spüren kann...
Minnie sieht auch hinreißend gut aus!
Viele Grüße, A. F.
5 years ago
Auch ohne Regen - sehr, sehr schön!
5 years ago
Kein Weg ist zu weit für schöne Bilder :-)

Photo details


  • 307Views
  • 4Comments