Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
+++

Traumhaft schöne Dessous schmücken einen
traumhaft schönen Körper. Wunderbar ...

+++
5 years ago
starker body.
5 years ago
Real and Deep
[gone] Felix_91
5 years ago
Sehr schönes Foto. Coole Perspektive und ich denke im Weitwinkel aufgenommen.
Jo, da bin ich absolut bei Herrn Klinkmann. Ein Foto kann auch einfach nur schön sein. Wenn die Bilder, die nichts aussagen hier und auf anderen Plattformen gestrichen werden, dann könnten einige dicht machen. Also: Toller Body, super gemacht...weiter so.
5 years ago
Muss ein Foto immer etwas aussagen? Es kann doch auch nur schön anzusehen sein. Und das ist es, schönes Foto.
VG Hartmut
5 years ago
Schönes Foto! :) Lg!
[gone] User_345268
5 years ago
Model sieht toll aus, traumhafte Figur ... was das Foto aussagen soll, verstehe ich allerdings nicht ;)
5 years ago
Cooles Foto!
5 years ago
Sehr hübsch. Viel Erfolg hier.

Photo details


  • 6,238Views
  • 10Comments