Photo: Martin Huch

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_5999
4 years ago
Extrem reizvoll... Die ausdrucksvollen Augen und der sinnliche Mund prägen Deine wunderbare Sedcard... Gute Gründe, immer wieder mal Deine außergewöhnlich schöne Ausstrahlung zu bewundern... Kompliment und viele Grüße, Michael
4 years ago
Ganz zauberhaft ...
LG Bernd
5 years ago
Ganz fein gemacht.
Mag ich.
LG Paul
[gone] User_100187
5 years ago
anz große präsenz, topp!
lg kArl
5 years ago
Schade Olaf. Danke für dein Lob!!
[gone] User_528657
5 years ago
Erst einmal ist das ein ganz wunderbares Bild, Ausstrahlung, Licht, Posing, mir gefällt es rundum. Der Clou ist natürlich der Hut, klasse! Und dann bin ich untröstlich, ich habe die Ausschreibung schon auf IG gesehen und bin leider schon bei einem anderen Workshop angemeldet, die Beschreibung klingt super.
VG Olaf

Photo details


  • 2,176Views
  • 6Comments