hier alle Monatsbilder 2018:

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Der von Dir gewählte tiefe Kamerastandpunkt macht sich prima und auch vom Schärfeverlauf her 1A!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
5 years ago
Eine Augenweide ..
Welch wunderschönes Model !


LG Volker
5 years ago
Einzigartig schön und exzellent fotografiert.
LG Erich
#23 You will no longer see this post.
Schickes Bild;-)
Nen lieben Gruß sendet dir
Jeannine
5 years ago
KLASSE FASHIONAUFNAHME!
Perfekte freistellung!
Sehr hübsches Model!
L.G. Rudi
[gone] User_151293
5 years ago
wow.....schön in allen Belangen, ich mag deine Outdoorbilder sehr
ein Bild zum verweilen

glg Daniela
5 years ago
Mich beeindruckt hier vor allem der gekonnte Schärfeverlauf. Wunderbar hebt sich so dein hübsches Model vor dem Hintergrund ab. Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr passend. Ganz wie Alfred Köst schreibt... eine gelungene Gesamtharmonie!
LG von Rita
5 years ago
Ich durfte dieses wundervolle Werk schon auf Facebook betrachten....hier wirkt es noch viel besser (ich hatte es nur auf meinem Smartphone gesehen)....wundervolle Arbeit LG Wilfried
5 years ago
ABER HALLO !!! Da hat ja endlich mal wieder jemand so richtig einen rausgehauen ... ganz exakt nach meinem Geschmack und offenbar nicht nur nach meinem. Man weiß gar nicht, wo man mit dem Lob anfangen soll: Vielleicht doch bei dem wirklich zauberhaften Model, das hier mit einer absolut stimmigen Pose und einem passenden Outfit in stimmiger Farbharmonie ganz spontan überzeugen kann. Als farblicher Kontrast kommt die Farbe der Haare hervorragend rüber. Und letztendlich kann sich auch der Fotograf mit einem ganz bewusst gewählten tiefen Kamerastandpunkt als Könner beweisen.
Wirklich eine richtig gelungene Gesamtharmonie, die den Blick des Betrachters ganz spontan für einige Sekunden länger verweilen lässt. Wirklich eine richtig feine Aufnahme und Präsentation.
Gerne mehr vergleichbare Arbeiten ...
Gruß, Alfred
5 years ago
einfach nur schön .... Daumen hoch.
VG Walter
5 years ago
Umwerfende Bildwirkung
tolle Arbeit mit einem echt super Model
5 years ago
Ganz großes Kino! Respekt an alle Beteiligten. LG Heiko
5 years ago
Richtig schönes Foto. Gefällt mir gut.
LG Klaus ü
5 years ago
Klasse Aufnahme, gefällt mir,
VG Peter
Ein perfektes Foto der wundervollen Victoria.
Du hast ihren fantastischen Ausdruck exzellent in Szene gesetzt.
LG Michael
5 years ago
Eine wunderbare Arbeit habt Ihr gemeinsam geschaffen -
wahrhaft sehenswert!
#9 You will no longer see this post.
5 years ago
Ein herrliches Foto mit einem sehr hübschen Model...

...und tollen Farben

LG Chr
einfach richtig für das Auge
sehr gekonnt gemacht, plakativ in der Wirkung
das Bild zeigt wieder einmal, *bücken lohnt
der Blickwinkel ist perfekt

gefällt mir gut
lg, Mirko
5 years ago
mit Victoria hattest du ein traumhaftes Model vor deiner Linse … ihre Mimik und Pose einfach wunderschön, sowie das Bokeh … ein fantastisches Porträt!

LG Gerd
5 years ago
Ausstrahlung pur, fantastisches Model.
LG, Andreas
5 years ago
Model und Foto, beides sehr schön!
[gone] User_336929
5 years ago
Super schön.....gefällt mir sehr gut

Gruß Meinolf
5 years ago
Klasse Arbeit
VG Rudi
5 years ago
Hübsch und natürlich, Klasse fotografiert und frei gestellt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,276Views
  • 26Comments