Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke Ihr Lieben,

AERYON war ein echter Glücksgriff !
Gerade, weil er die Gabe hat, sich fallen zu lassen und auch Lust auf Neues hat, haben wir viel ausprobiert und es hat so viel Spaß gemacht mit ihm zu shooten.
Danke, dass Euch das Bild gefällt ;-)

Herzliche Grüße
Jürgen
5 years ago
Hammer-Präsentation!
Ganz großes Kino.
Kompliment an euch.
LG Uli
5 years ago
Das Bild ist echt der absolute Hammer!!!!
Super starke Ausstrahlung und gute Beleuchtung!
Danke lieber Bernd,
ich mag dieses Bild in s/w sehr gerne, aber es hat auch in Farbe seinen Charme. Michael ist durch seine Art und seine tolle Ausstrahlung selbst in S/W noch bunt ;-)

Herzliche Grüße
Jürgen
[gone] User_323014
5 years ago
Tolle Teamarbeit von euch Beiden. Das Bild finde ich hat in SW noch mehr Ausstrahlung....oder täusche ich mich...?
LG Bernd