Die erste Farbe Variante mag ich einfach nicht. Vielleicht war mein Bildschirm falsch kalibriert, ich weiss es nicht . . . Ich weiss nur die Farbe war viel zu intensive! Hoffentlich habe ich es richtig korrigiert.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wirklich Traumhaft.......................

Hier passt alles. Bin begeistert!

+++++++++++++++++++

Fröschliche Grüße
Freddy
wunderschön Inszinierung!

VLG
Stefan
5 years ago
Geheimnisvoll schön. Farbdarstellungen scheinen jeweils dem Rechner zu obliegen, von dem das Bild hochgeladen wird! Ist total unterschiedlich!
LG Michael
5 years ago
Sehr, sehr schön gestaltet, sehr sexy und heiß.
5 years ago
I really prefer the color version . Venice is wonderful and this photo provides a nice inside of area around San Marco.
Best regards
Hans
5 years ago
Super Model, Klasse Arbeit. Gefällt mir sehr.
5 years ago
Sehr schöne Szene.

Glg

Reinhold
5 years ago
Spektakulär und wunderschön die geniale Location genutzt, grossartige Arbeit.
LG ERich
5 years ago
Also mir gefällt es gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 628Views
  • 9Comments