Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Dieses Bild ist einfach nur wundervoll!
[gone] artattacc (kommentiert immer zurück)
21.08.2009
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit ! Geniale Symbiose aus dir und der Landschaft!
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____ LG Joe
[gone] Kitina
11.11.2008
Wundervolles Bild!
Du hast ein paar ganz besondere Bilder in deiner SC, die ein Kommentar verdient hätten, aber dieses hier gefällt mir am besten!
Der Aufbau des Bildes ist einfach toll!
lg
Kitina
[gone] ILJA Mazar
16.07.2008
Sehr schönes Bild gefällt mir :)
29.06.2008
klasse!
gefällt mir ehr gut
kommt gut in sw
[gone] VF-Foto
10.06.2008
tolles Pic....klasse Model...eine tolle Sedcard
[gone] User_62352
04.06.2008
ich würde ja fast behaupten, auf der möhne-mauer? kann mich aber auch täuschen^^

gutes bild auf jedenfall.!
LG
Timo
15.05.2008
find das pic voll geil hat was:-*lg lydia
[gone] www.ageman.com
01.05.2008
hey, noch keiner... dann mach ich mal den Anfang.
Find ich gut....
so, und jetzt mal was anderes.... hatte mal vor was mit äpfeln zu machen, so 8 rote und ein grüner.... und das hätte ich dann "seven of nine" genannt.... wers nicht kennt, googelt mal danach ;-)
man kann den natürlich auch hochhalten....
aber scherz beiseite... find ich wirklich ein schönes foto!
vlg
Andreas

Photo details


  • 1,416Views
  • 9Comments