Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes natürliches Portrait von dir. Ich hätte mir vielleicht noch ein klein wenig mehr Intensität in den Augen gewünscht aber das ist klagen auf einem hohen Niveau.
LG
Portraitshooting.com
3 years ago
starke Bilder von dir. Mag ich sehr
Bildhübsch und natürlich-schön
LG Jürgen
5 years ago
Ein sehr schönes Portrait mit einer sinnlichen Ausstrahlung!
Herzliche Grüße
5 years ago
Ich finde auch, Du hast nen sehr coolen look! Ich suche sowas....warum reagiert die Community hier nicht euphorisiert??
5 years ago
mag dein gesicht sehr
lg robert
[gone] User_5999
5 years ago
Ein außergewöhnlich schönes und klares Gesicht... Dein Blick und Deine Ausstrahlung sind Faszination pur... Kompliment und liebe Grüße, Michael

Photo details


  • 1,032Views
  • 7Comments