Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.08.2010
gefällt mir super gut!


liebe grüsse
johanna
[gone] Kamuela - TITELSEITE :)
03.09.2009
das kann was! tolle aufnahme! kompliment!
ist doch ganz schön..........lg
20.07.2008
der festgehaltene moment
der
vergangenes angedeutet offenbart
und
wenn auch nur diffus
aus vergangenheit die zukunft konstruiert.

LG Stefan
04.06.2008
sehr schön ************************** lg dejana
eine bildidee, welche mich sehr anspricht und zum nachdenken anregt... liebe grüsse, dan
[gone] User_27602
19.10.2007
ist auch sehr schön, das zweite aus der Serie sagt mir jedoch noch mehr zu, finde dort die Perspektive bzw den Winkel aussagekräftiger
dennoch bleibt es eine tolle Arbeit
21.04.2007
auch dieses sehr schön gemacht
22.03.2007
Wie traurig... *schnief*
Vielleicht hätte ein verwelkte Rose noch besser gepasst?
Ansonsten sehr schön; ich liebe Bilder, die Geschichten erzählen...
30.01.2007
Sehr gute Idee. Würde den kleinen Fleck links am Boden noch entfernen. Gruß, Jens
[gone] Flensograf
30.01.2007
sehr gute Bildidee, auch der Einsatz von Schärfe/Unschärfe ist gut, nur ist mir die Fussleiste etwas Bilddominant, lenkt etwas von der Bildaussage ab

lg Flenso
[gone] User_2972
30.01.2007
Schöner Bildaufbau, klasse Idee gut umgesetzt.
[gone] julié bee
13.07.2006
wow
sehr schöne arbeit!

Photo details


  • 1,259Views
  • 13Comments