Es wird ja immer viel gelacht auf meinen Sets. Aber, was wir diesmal in der Begegnung mit Passanten erlebt haben, war doch "recht heftig". :-)) Ueber proaktive Mitspieler konnten wir uns nicht beklagen. Vom obigen "Cat Walk" eines spontanen Unbekannten, weiter über eine "Küss die Hand Madame" Einlage, über eine ebenso "spontane Umarmung" bis hin zu einer das Shooting mitverfolgenden Reisegruppe. Schon spannend, da liegst du als Fotograf am Boden, voll auf das Model konzentriert, dein Blick schweift zufällig auf die Seite... und wumm, da stehen 7 Meter neben dir fünfzehn chinesische Touristen, aus einer Seitengasse unsere Arbeit andächtig und in absoluter Stille mitverfolgend. Und dann... "tosender" Applaus. Das war schon fast bewegend für mich. :-)
Gut Licht und LG.
Alex

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Genau darum mag ich die Atbeit aif der Strasse! Toller Beschrieb zubdieser aus dem Leben gegriffenen Streetszene!
LG Martin
5 years ago
Cooles Bild. Klasse Mimik der Beteiligten.
LG Markus
5 years ago
Schmunzel. Ich mags einfach.

Grüße

Thomas

Photo details


  • 954Views
  • 3Comments