what have you done... the angel asked the humans ... what have you done - mit der wunderbaren
Angi Szwabowicz

normalerweise erkläre ich meine Bilder nicht, da ich dem Betrachter Freiraum lassen möchte; aber in dem Fall muss ich es dann wohl tun. der schräge Horizont hat durchaus was mit der Bildgestaltung zu tun und ist bewusst gewollt, da ich diese "Endzeitstimmung" verdeutlichen möchte, es geht auf den Abgrund zu, das Ende. Insofern ist das Bild bewusst asymentrisch, auch vom Aufbau; Chaos entbehrt normalerweise einer Symmetrie. Ich baue meine Bilder nicht, um mehr Likes zu bekommen, das ist auf der MK für mich in gänze sowieso undurchdringlich, warum das eine Bild mehr oder weniger Likes bekommt als das andere; auf anderen Foren habe ich ganz unterschiedliche Ergebnisse, also sehe ich es mal als "Tagesform des Betrachters" oder als Differenz des Klientels. Uns so zeige ich das, was ich mache, und danke für den Kommentar.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mega, tolle Location, tolles Setting, klasse Farblook. Super Werk!
Wahnsinns Foto, eine tolle Komposition . Mag ich sehr , LG Andreas
2 years ago
normalerweise erkläre ich meine Bilder nicht, da ich dem Betrachter Freiraum lassen möchte; aber in dem Fall muss ich es dann wohl tun. der schräge Horizont hat durchaus was mit der Bildgestaltung zu tun und ist bewusst gewollt, da ich diese "Endzeitstimmung" verdeutlichen möchte, es geht auf den Abgrund zu, das Ende. Insofern ist das Bild bewusst asymentrisch, auch vom Aufbeau; Chaos entbehrt normalerweise einer Symmetrie. Ich baue meine Bilder nicht, um mehr Likes zu bekommen, das ist auf der MK für mich in gänze sowieso undurchdringlich, warum das eine Bild mehr oder weniger Likes bekommt als das andere; auf anderen Foren habe ich ganz unterschiedliche Ergebnisse, also sehe ich es mal als "Tagesform des Betrachters" oder als Differenz des Klientels. Uns so zeige ich das, was ich mache, und danke für den Kommentar.
2 years ago
als "symetrischer" Mensch stört mich die fallende Horrizont-Linie, Set und Bearbeitung aber toll; Gruss René
2 years ago
❤❤❤ ich liebe es. Danke!!
2 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 724Views
  • 6Comments