Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderhübsches Gesicht
LG Felix
Sehr schönes Bild dein Lachen steckt einfach immer wieder an!

GLG
3 years ago
Zum Hinknien schön ...
LG Bernd
3 years ago
Wunderschönes Portrait und ein bezauberndes Lächeln.

LG Peter
3 years ago
Dein Strahlen und deine Sinnlichkeit gehen Hand in Hand
so ein schönes Lachen und so eine Offenheit im Gesicht sind einfach der Traum.... nichts verstecken ganz Dich sein... wow kommt echt schön rüber.... Bin berührt von so viel Fraulichkeit
Grüsse vom Piero Molinari
Feines Portrait, das mich als Betrachter mit guter Laune und erotischer Ausstrahlung anspricht!
Viele Grüße, Thomas
[gone] User_557058
4 years ago
Eine sehr hübsche Lady.
5 years ago
Ich liebe dieses Bild von dir so so sehr liebe Eva
" .... Definitiv sehr e i n n e h m e n d e s __ L ä c h e l n .. ! "
5 years ago
Ein wunderschönes Smile! TOLL!
lg . Friedel
Ein Lachen , das man selbst im Bild raushören kann, genial, frisch und lebensfroh.
Grüssle Markus
5 years ago
erfrischend.. und doch auch sexy zugleich.. wie schaffst Du das nur?! :) ... Lg Herbie
[gone] User_334513
5 years ago
5 years ago
Einfach wunderschön!
Ganz bezaubernd!
LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,088Views
  • 15Comments