Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
...sehe es auch so wie BlackBernado....
..du fängst gerade erst an warm zu laufen....
Ich denke wir werden noch ganz viele schöne Bilder von dir sehen.....
GLG Frank
5 years ago
Vielleicht liegt es daran das es spät abends war
5 years ago
Du hast eine atemberaubende Figur. Von Fotografen hätte ich mir jedoch gewünscht, dass Dein Gesicht nicht ganz so dunkel ist. Dennoch ein super tolles Bild von Dir.
Ich komme immer wieder ins staunen wenn ich dein Profil lese wo da steht 15 Jahre alt !! Du bist viel weiter finde ich langsam kommst Du zu echt guten Fotografen da bin ich gespannt was da an bildern kommt noch bis jetz wird es immer besser und man sieht was da mit dir alles möglich ist und noch wäre :-D Bin jedenfalls begeistert von Dir TIP..TOP** Bitte weiter so ;-)

Photo details


  • 3,538Views
  • 4Comments