...weiter geeeeeeeeeeeeeeeeeeeht´s!!!!!!!!!!!!

Nadine, mit Dir kann man einfach ALLES umsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin spraaaaaaaaaaaachlos....Deine Bilder...Du...einfach unglaaaaaaaaublich!!!!

Ich bin sooooooooooooo unendlich dankbar darüber mit Dir Bilder machen zu dürfen!!! Ich lieeebe Deine Arbeiten soooo sooooooooooooo sehr!!!!!!!!!

Das war unser 2. Shooting und ich konnte es kaum abwarten Dich endlich wiederzusehen!!!!! Es war ein meeeeeeegaaaaaaaaaaaa Tag mit soooo viel Spaß, einer saucoolen Location und wiedermal unglaublich schönen Ergebnissen!!!!!

Du und Dein Stil....einzigartig und unverkennbar!!!! Eins kann ich Dir schwören, mich wirste nieeeeeee mehr los!!!!!

Ich drücke und knutsche Dich und freue mich Dich nächsten Monat schon wiederzusehen!!!!!!!!!

Ich danke Dir für Alles!!!!!! Deine Bilder machen mich wahnsinnig glücklich!!! Du siehst Deine Modelle wie kein anderer!!!!!!!!!!!!

ICH BIN SÜCHTIIIIIIIIG NACH DIR!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

Styling/Make Up: Ich
Date: 08.07.18

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
#34 You will no longer see this post.
5 years ago
Vape on :-) Als leidenschaftliche DL-Dampfer gefällt mir sowas natürlich ausgesprochen gut.
#32 You will no longer see this post.
Ein richtig schönes Bild, tolle Inszenierung,
Liebe Grüße und schönes Weekend, Roberto
5 years ago
Klasse gefällt mir gut
...da kann ich nur sagen: smoking hot...
Lieben Gruß
Wolfgang
Coole Arbeit. Das Rockt.
lg Rainer
5 years ago
Nicht nur ......
.......................power-erotic!

Chapeau!
LG Florian
5 years ago
Du bist wahrhaft ein 'Quell' und die Umsetzung ist perfekt gelungen!
Liebe Grüße vom Wilfried
5 years ago
Ich rauche nicht!!!! Ich dampfeeeeeeee!!! ;-) DAS ist ein riesiiiiiiiiiiiiger Unterschied!!!! *ggggg*

Dankööö für Euer Feedback!!!
5 years ago
Soooo attraktiv kann Rauchen! Damit bist Du jetzt wohl offiziell gesundheitsgefährdend... ;-)

LG, Marcus
5 years ago
eine tolle Szene, klasse dein Styling,
coole Farben
stark! :-)

LG
novb
5 years ago
Immer schön mit dickem Qualm im Bild, Du ja sowieso!
LG Clemens
#21 You will no longer see this post.
5 years ago
schönes bild
lg thorsten
5 years ago
Ich daaaankeeee Euch meine Liebeeeen!!!! :-)
#18 You will no longer see this post.
5 years ago
Absolut stark !!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG jens
5 years ago
Eine megastarke Arbeit von Euch beiden!!!

LG Georg
KLASSE !!!
Super Licht, Farben und Szene !!!
Top mit dem Qualm !!!

LG
Gerd-Axel
5 years ago
Wow! Das finde ich Klasse. Schöne Pose, Outfit, Licht und Farben. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
alteeeerrr, das isses !
diese farbabstimmung ist voll meins.
die haare, der knaller
gratulation an beide
5 years ago
sehr, sehr cool. eine ganz starke Aufnahme.
LG Hermann
5 years ago
Tolles Model!
Sehr souveräne Ausstrahlung!
Der routinierte Umgang mit dem Rauchwerk verleiht ihr eine besondere Coolness!
Gefällt mir sehr!
5 years ago
Uuuuuuuuuuuiiiii Uuuuuiiiiiiiii....wo uns DAS noch hinführt..........;-) *gggg* Ich freu mich schon dort anzukommen........ :-P ;-)

*knuuuuuuuuuuutschdich*
5 years ago
Und ich bin süchtig nach dir :)))))
5 years ago
Klasse dein styling... super dein Ausdruck und die Sache mit dem Qualm. Ein interessantes Bild von dir... die Fotografin versteht es, dich super in Szene zu setzen!
LG von Rita
#7 You will no longer see this post.
5 years ago
...dankööööööööööö!!! :-*
Sie ist auch wirklich der Wahnsinn!!! Bin sooo dankbar mit ihr arbeiten zu dürfen!!!!!!! *freeeu*
5 years ago
HAMMER, meine Liebe!!
bin echt neidisch auf deine Fotografin!! ;-)
glG, Claudia