Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sorry,

aber dieses Foto ist wohl mit Abstand das lausigste, das man auf Deiner Sedcard "bewundern" kann. Es ist deutlich erkennbar schief, der Hintergrund gleicht einer nicht sortierten Rumpelkammer, das Model ist mit Gewalt an die Wand gedrückt, dass man ihr fast die Hand amputiert, wie es an den Füßen schon passiert ist ...

Außerdem gilt in der Fotografie der Grundsatz, dass man niemanden mit einem Instrument ablichten sollte, der dieses Instrument nicht auch beherrscht, denn man sieht das !

Wenn man bedenkt, was mit einem solchen Model bei engagierter Zusammenarbeit mit einem Fotografen möglich wäre, ist dieses Ergebnis absolut unterirdisch !!!

Sorry, aber wenn ich es Dir nicht hier auf diese Weise vermittelt hätte, wärst Du vermutlich auch in absehbarer Zeit darauf gekommen, weil vermutlich es keine Nachfragen für ein Shooting geben wird.

Du solltest Dich ernsthaft um einige wirklich sehenswerte Referenzaufnahmen bei Fotografen bemühen, die wissen wie man mit einer Kamera umgeht und die Dir auch Anweisungen geben, die Dich in ansprechende Posen führen. Dazu wirst Du allerdings zum Einstieg etwas Geld in die Hand nehmen müssen, das sich allerdings später durchaus amortisieren kann, sofern Du Dich als Talent offenbarst.

Ich denke, Du solltest das wissen ... !!!

Gruß, Alfred
[gone] BS-Photography
5 years ago
Light my Fire!

Photo details


  • 624Views
  • 2Comments