Ich finde die Hand magisch. Scan vom Kleinbildnegativ
Fomapan 100 entwickelt in HC-110
Mir geht es oft so das mir meine Fotos einfach begegnen. Sie machen sich von alleine. Ich weiß genau was Lindbergh meinte, als er in einem Interwiev mit Felix Krämer zu seiner Ausstellung Untold Stories sagte, man müsse der Magie des Moments die Kontrolle überlassen. Oftmals würde der Zufall das Bild machen. Dieses Bild hier entstand während der Kaffeepause. Ich raubte das Bild von ihr als Yana sich im Kosmetikspiegel spiegelte...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
3 years ago
Sehr schön, ich mag dieses diffuse Licht!
4 years ago
Ganz starke Arbeit !
5 years ago
Sehr schön in der Machart und vielen Dank für dein Feedback :)
VG
5 years ago
Ein tiefes Blick von ihr, starkes Portrait!
LG Alenka
5 years ago
Eine sehr schöne Portraitarbeit!
LG Klaus
Brillante Aufnahme!
Kompliment!
gefällt mir!

Thomas
5 years ago
Rainer,
nur mit Tageslicht, das durch ein Fenster fiel. Ist übrigens auch ein Spiegelbild...
Sehr feine Stimmung! Mag ich sehr.
Mit Zucker oder nur mit Tageslicht?
VG Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,173Views
  • 9Comments