Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Tolles Model sehr wandlungsfähig top! Mach weiter so!
Vielleicht können wir ja mal zusammen was umsetzen in Sachen Fotografie:) da ich zu Ostern wieder in der Heimat Berlin bin. Lg an dich kevin
26.01.2012
Der Bildschnitt hat was! Echt tolle Idee!
08.11.2009
Oh Gott, wer hat das denn bearbeitet, man achte nur auf die ineinanderlaufenden Finger!? Das würde ich wieder löschen, das ist von der Pose her nett, aber technisch gesehen absoluter Bockmist... Sorry...
08.11.2009
Schöne Arbeit!

Du bist das perfekte Aktmodel :-)

LG
Sigi
[gone] **Tina**
19.08.2009
wunderschön :)

lg, tina
[gone] User_15448
19.06.2009
klasse Bildwirkung
LG fritz
dieses bild einfach fantastisch....hier stehen überall viel zu wenig kommentare.
finde deine sc sehr ansprechend.

lg

walter
[gone] Ramona Mueller* DDORF
24.01.2009
infach nur wow ... da stimmt alles
30.12.2008
Sehr schönes Aktportrait, klasse Pose und schön belichtet. Einzig den Bildschnitt finde ich vielleicht etwas unglücklich. Hätte man vielleicht über oder unter den Augen schneiden sollen?!

LG, Marcus
[gone] Mark-Aurel
12.08.2008
etwas weich, aber ein super schönes bild.
lg
[gone] LaKitty
05.08.2008
wow klasse bild...insgesamt schöne sc :)

lg kitty
auessergewoehnlich schoenes werk, stark.
18.07.2008
ein wunderschönes bild! klasse model. bin echt beeindruckt
[gone] Anne M.
10.07.2008
Das Bild ist einfach nur toll !

Es hat so eine tolle Ausstrahlung, dass ich es mir einfach immer wieder gerne anschaue.
28.05.2008
Klassisch, aber sehr gut umgesetzt von euch!

:)
21.05.2008
Klasse die Bildidee !
Hervorragend das Posing!


Gruss aus der Schweiz, Alex

Photo details


  • 2,395Views
  • 16Comments