Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Very beautiful portrait
3 years ago
sehr schönes natürliches Lächeln. tolles Portrait.
LG Hermann
5 years ago
was für ein sympathisches Lächeln und ein Ausdruck im Gesicht von einem Engel... die Augen strahlen und nehmen mich richtig in Besitz... einfach mega schön ... auch das Bokeh im Hintergrund so was von schön... tolle Bearbeitung von der Spezialistin redfox wo ich auch kennen lernen durfte Betreff Bearbeitung... einfach Hammer spitze die Arbeiten von Euch allen
Grüsse vom Piero Molinari
5 years ago
Wunderbar natürlich !

LG
Volker
5 years ago
ganz TOLL-
gefällt mir-
LG. Jutta
5 years ago
Dieses bezaubernde Lächeln und dieser fantastische Hintergrund streiten um die Wette ... bin mir aber sicher, Marie gewinnt! ;-)
Klasse!
vg, Friedel
Herrlich Schön mit der Strahle-Lady ...........
5 years ago
Sehr schön natürlich.
5 years ago
Absolut gelungenes Portrait

LG Rainer
Nett ... supi Schön ...............
●███▄▄▄▄▄▄▄▄
▄▄▅████▅▄▃▂
██████████████►
◥▲⊙▲⊙▲⊙▲◤

Top Schuß !!!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
tolles Lächeln und klasse Farben, gefällt mir
VG HWB
............wunderbar dieses Lächeln!
....... bin begeistert!

Thomas
Sehr schön.
Wunderbares Lächeln und Gesicht.
Klasse Schnitt, Licht, Farben und Bokeh!

glg, redfox
Natürlich, ehrlich und sympathisch.
5 years ago
Schönes Portrait,
VG Peter
5 years ago
wunderschönes Portrait!
5 years ago
Gefällt mir sehr gut !
LG Johnny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,273Views
  • 18Comments