Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
wow klasse Arbeit. Dein Blick ist richtig locker und super cool.
Dein Styling ist top und deine High Heels einfach wow...

lg Michael
5 years ago
Schöne Beine kommen auch in engen Leggins gut zur Geltung!
Und warum sollte die HafenCity nicht hinter dir zu erahnen sein?!

Was mich "stört" sind die angeschnittenen Schuhe ;-)

Aber: alles fein mit dir!

lg, Martin
5 years ago
Danke für eure Kommentare! :) Mir persönlich gefällt die Leggins auch sehr gut und ich mag meine Beine darin, aber grundsätzlich ist ja alles geschmackssache ;) Liebe Grüße an euch
5 years ago
Ich klinke mich mal mit ein :
Hatte erst kürzlich ein Model mit der gleichen Leggings und ich bin ebenfalls der Meinung , daß schöne Beine darin durchaus gut zur Geltung kommen ...
Auch hier !
( Zum kritisieren könnte man bei den meisten Bildern auf MK was finden .
Das sollte man nicht zu eng sehen , ist doch nur ein Hobby , das Spaß machen soll ) . :-)
LG Jürgen
5 years ago
Ich bin anderer Meinung als Klaus Roman unten. Die Leggings stehen dir klasse und lassen die beine nicht untergehen, im Gegenteil. Durch den Glanzeffekt werden sie sogar noch 3D dargestellt.
Bzgl. des Hintergrundes (und ich möchte noch den abgetrennten Fuß nennen) - ja klar, aber das ist ja Aufgabe des Fotografen, nicht deins ;). Viel Spaß dir hier in der MK mit uns Stuttgartern und Umgebung.
Feiner Streetstyle.
5 years ago
Killer cool shot; all the best!

Starkey
F.N.F.G.
5 years ago
Schönes Posing.
Leider geht es ein Stück verloren. Der Hintergrund ist unruhig und noch zu scharf zu erkennen. Und die schwarze Leggins lässt Deine schönen Beine einfach untergehen.
LG

Photo details


  • 4,681Views
  • 8Comments