Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
sehr ausdrucksstark!
3 years ago
finde es sexi.. egal ob das Mädel Bass Speilt oder nicht ... weiter bitte .. lass dich nicht Aufhalten ... danke schön
5 years ago
Ich finde hier muß das keine Baßspielerin sind. Es sieht so aus wie jemand, die gerade ausprobiert wie man einen Baß spielt, kommt sehr authentisch rüber.

Tausendmal lieber als eine Frau mit Flügeln nackt im Rapsfeld mit einer falsch zusammengebaute Geige Marke Chinaschrott. Und dann noch in der falschen Hand. Aber alle findens geil: "was für eine dezente Erotik"

Mir gefällts ;-)
Liebe Grüße
RickB
Also wenn du männliche Models anschreibst und mit denen shooten möchtest, sollten Sie dich auch anschreiben können ! So als Tipp ;)
5 years ago
Oh , es gibt schon viele hübsche Bassistinnen ( s."you tube") , die dürften leider nur in den wenigsten Fällen gleichzeitig auch Model sein …
Urgan
5 years ago
Hallo Alfred, da hast Du recht. Leider sind hübsche Bassistinnen selten, da muss man dann schon mal improvisieren.

l.G. Harald.
5 years ago
Sorry Harald,
eigentlich eine wirklich interessante Aufnahme ... aber es beweist sich wieder der Grundsatz, dass Fotos mit Musikinstrumenten nur mir Models gemacht werden sollten, die auch damit umgehen können.
Dass diese hübsche Lady vermutlich zum ersten Mal einen Bass in der Hand hält, ist mehr als offensichtlich ...
Schade eigentlich, denn Idee und Ausführung sind ansonsten gar nicht übel.

Gruß, Alfred

Photo details


  • 474Views
  • 7Comments