Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.12.2008
Entspannt, freundlich und gut gelaunt,
dazu noch ein hübsches Model und dazu noch
gut eingefnagen - gefällt mir!
Viele Grüße vom Wilfried
[gone] User_40117
10.10.2008
Zeugt von einer super Zusammenarbeit zwischen Model und Fotografen. Kommt frisch und Natürlich rüber. Gefällt mir gut:-)

Es grüßt Marco
23.08.2008
schickes natürliche bild super arbeit!model ist ja schon bekannt vom fern^^ echt klasse

lg sandra
22.08.2008
Das Bild gefällt mir aus der Serie am besten... hier ist die Natürlichkeit des Modells eingefangen :)
05.06.2008
hmmm, ok.. ein "prominentes" Motiv.. aber sonst finde ich das Foto nicht sooo besonders...

Gruß,
Manfred
Sie ist echt so super hübsch!!!
Schöne Aufnahme!
Lg
02.06.2008
Ein außergewöhnliches Lächeln.
29.05.2008
hey ein echt schönes bild
mir gefallen eigentlich alle deine bilder
sind echt toll!!!!!
lg
tami
[gone] *blümchen*
29.04.2008
He, sie kennt man doch! Sehr ausdruckstarkes Model klasse in Szene gesetzt! Lg Anja

Photo details


  • 1,214Views
  • 9Comments