Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ... Übrigens: Bei Kommentaren und Anmerkungen kommentiere ich in der Regel auch zurück ;-)

Danke an "Lessy" für ein exzellentes erstes Shooting. Du hast zwar noch nicht viele Shootings gehabt aber eine klasse Leistung gezeigt; es ist eine sehr große Freude mit Dir arbeiten zu dürfen!
Visagistin Theresa (noch nicht MK, hoffe aber bald!) - mein Dank gilt natürlich auch Dir; sehr gelungene Zusammenarbeit und ein tolles Styling.
Studio: Frankenstudio Brunner

Gleiches Shooting (dieses Foto ist aktuell auch beim Model online):

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sportliche Modelpose die verführerische Eleganz mit erotischer Ausstrahlung geschickt verbindet. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
3 years ago
ein wunderschönes Model mit einem sexy Body!
Tolles Pic!
lg
[gone] User_422904
4 years ago
Schöne Pose und feines Licht!
4 years ago
Sehr schönes Bild, ganz phantastisch gemacht! -- CU Heiko
5 years ago
Hübsches Modell und feines Posing!
Klasse Studio Aufnahme!
LG Achim
Graziles Posing, ein toller Blickfang!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
#8 You will no longer see this post.
Ein Hammer Fashion Foto.
Exzellent in Ausdruck und Pose.
LG Michael
Klasse Fashion Aufnahme ! Tolles Model Lg
5 years ago
Schön, so voller Leichtigkeit und auch das Licht mag ich.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
5 years ago
wunderbare Aufnahme!
mag ich echt sehr!
glG, Claudia
Wunderschöne Studioaufnahme mit toller Lichtsetzung
von einem traumhaft schönen Model
mit einem tollen Posing in einem bezaubernden Outfit.
Gefällt mir super.

LG Ingo
#2 You will no longer see this post.
5 years ago
Eine sehr schöne und Hochwertige Studioarbeit zeigst Du hier
Daumen hoch
LG
Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,349Views
  • 14Comments