Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2011
Hübsche Rotknie, gut wie sie die Brustwarze abdeckt und gleichzeitig von dem verdecken ablenkt
23.06.2009
Tolles Pic. Bildschnitt und Licht gefällt. Raum für Fantasie wird durch Vogelspinne ausgebremst ;-)
VG
Rolf
[gone] Yvona J. Photography
01.10.2008
oh wow...da hat das model abe Mut gehabt:o)
gefällt mir:o)
vlg!yvona
04.09.2008
top idee und gutes foto
22.08.2008
Die war natürlich echt. Wir haben da vollsten Einsatz gezeigt und uns der uneinschätzbar hohen Gefahr gestellt. Gegengifte standen in Literflaschen bereit. Sofort nach Shooting-Ende ist die Vogelspinne (Brachypelma Smithy) dann auch über unseren Dackel hergefallen. Der hatte leider gar keine Chance, denn Gegengift hilft nicht gegen messertiefe Fleischwunden. Das sah aus wie in ner Metzgerei ...
[gone] wox
22.08.2008
War die Spinne echt oder war das, was ja etwas sicherer wäre, nur ein abgesprengte Hülle?

Für die enorme Bildwirkung tut das allerdings keine Rolle. Gefällt mir richtig gut !

LG
[gone] lilofee89
15.07.2008
super Idee, und das Modell auch spitze mit welcher gelassenheit sie das umsetzt
31.05.2008
sehr schönes sexy bild...vor allen klasse vogelspinne!!! deine arbeiten gefallen mir sehr sehr sehr gut!!! tolle sedcard!!!!
TOP! Das gesamte Bild gefällt mir wirklich sehr sehr gut ;-)
24.04.2008
Wirklich toll gemacht!!
Grüße,

Mark
[gone] Daniel_Schaefer
22.04.2008
Tja was soll man da sagen? Passt! Schöner Bildschnitt, die tolle Mimik vom Model schön eingefangen. Ein ansprechendes Foto!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,665Views
  • 11Comments