Comments 3

You can only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Ich mag das Outfit, OK, mehr "Fantasy", als etwas, das man tatsächlich zur Jagd anziehen würde, aber sehr stimmig von der Optik her.
Und als Bogensportler kann ich sagen, das Dein Model hier mehr richtig als verkehrt macht, sieht man selten auf Fotos, meist stehen mir die Haare zu Berge.
Der Pfeil ist auf der falschen Seite und der kleine Finger gehört nicht um die Sehne (Der Ringfinger wird schon auch zum ziehen benutzt). Dann noch das linke Handgelenk etwas gerader und der Oberkörper mehr eingedreht und das wird was...
Die meisten Anfänger machen eine schlechtere Figur.
Mußte ich einfach mal loswerden, nicht böse gemeint.
#2 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 months ago
Sehr schön in dem Outfit! ( Der Pfeil wird jedoch vom Rechtshänder auf der linken Bogenseite angelegt, die Sehne mit Zeige- und Mittelfinger gespannt) Aber, was soll`s.
Schöne Grüße. Ulrich

Picture Participants 1

Photo details


  • 193Views
  • 3Comments