Fotograf: Klaus C. Beck;
Model: Anna (nicht mehr in der fc)

Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Ein wunderschönes Portrait mit grandioser Bearbeitung von Dir. Kompliment. Einfach perfekt.

LG Hermann
#52 You will no longer see this post.
1 year ago
Ein Feines Portrait
Sehr hochwertige Bildbearbeitung von Dir
Beide Daumen weit hoch
LG
Frank
Klasse gemacht tolles Portrait !

LG Rüdiger
Klasse Farben!
Toller Ausdruck!

Fröschliche Grüße
Freddy
daumen hoooch für diese top bea,
absolut klasse

lg oldboy
3 years ago
Klasse Arbeit von Dir!
Wünsche Die ein Frohes Osterfest!
L.G. Rudi
3 years ago
Sehr sinnliches Portrait!
Tolle Bearbeitung!
L g florian
4 years ago
durch die Bea hat das Bild eine sehr schöne Stimmung erhalten

LG Rainer
.. .wunderschönes Portrait von einem Klasse Model...

Fröschliche Grüße
Freddy
Schöne Arbeit ! Sieht gut aus Lg
4 years ago
Wunderschön... diese Haltung und der gesenkte Blick. Dazu die mal wieder alles überragende Bea... einfach nur klasse!
GlG frank_
4 years ago
Sehr schön das Licht herausgearbeitet.
VG Günter
Richtig, lieber JiB, aber wenn es gewünscht ist und ich es kann, freue ich mich sehr, diese Veränderung vornehmen zu dürfen. ;-)

Anna ist so oder so eine wunderschöne Frau. ♥

glg, redfox
5 years ago
L'âge n'a pas d'âge...
Tout être est...
Qu'importe les rides...
Ils sont traces...
Du temps qui passe...
Chez toi, il est bien en place...
Vis !
Et ne regrette rien...
Amitiés
JiB
Stört keinen Menschen, lieber Paul. Wenn es das Model oder den Fotografen stören würde, hätte ich es weg gemacht. ;-)

Schon eigenartig: Anstatt dass Du mir Deine Bilder zur Bearbeitung sendest, kritisierst Du hier wie ein kleines Kind herum.

Muss das sein?

Wochenende- ist mir klar.
Ich merke es immer wieder.

Die Leute wissen einfach nicht, was sie vertragen..........

Der Alkohol ist ein Luder - sagt man so schön.

mfg, redfox
[gone] PaulGerhard
5 years ago
das rosa ding mach es weg
5 years ago
einfach Genial was du kannst liebe Redfox
ich wünschte ich hätte den Kopf dazu dies auch zu erlernen dann könnte ich einige Damen die schon im Alter sind noch ein bisschen verjüngen ... Mega Leistung was du da bringst
Bin Begeistert
Bravo du Liebe
Piero Molinari
PS: Ob Model oder Fotografin oder Bearbeiterin... du bist einfach Klasse... und wer von Dir ein Kommentar bekommt unter seinem Foto der kann sich Glücklich schätzen den deine Worte sind wie Balsam
5 years ago
Auch an diesem Foto sieht man was durch
eine Bearbeitung verbessert werden kann.
Vielen Dank Euch allen!

@Peter: Wow, danke vielmals! Du schaust wirklich genau hin - das freut mich sehr!

glg, redfox
Das ist mal wieder eine schöne Beauty-Retouche
das Licht hast Du Top gesetzt, die Fältchen sind weg
und das Bild wurde harmonisch gestaltet von Dir.
Gruß Peter
5 years ago
WOW das finde ich topp
lg Ricci
5 years ago
Toll bearbeitet, sieht so noch schön aus, Klasse !
LG Frank
5 years ago
Sexy Model, perfekt in der Pose. Großartig
5 years ago
Feine Bearbeitung und Retuschierung schön hell gemacht das Bild einfach Spitze .

Bussi
5 years ago
Ganz beachtlich... wunderbar gemacht! Total schön!
LG von Rita
Supi Schön - Weich - Zart ...... Bellissima .............
5 years ago
Sehr gut Bearbeitet und eine deutliche Verbesserung super Haut Retuschiert :).

Bussi
5 years ago
Eie deutliche Verbesserung, sowojhl von der Haut als auch von der Helligkeit her.
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
5 years ago
klasse Porträt-
tolle Bearbeitung-
gefällt mir-
LG. Jutta