Model: Katya Clover ( nicht in der MK )
Foto: Piero Molinari
Workshopleiter: Norbert Hess, Karlsruhe
PS: No work on it... ( no Photoshop or Lightroom or any program... straight out of the camera )

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Hier hast Du Deiner schönen Location viel Raum eingeräumt und lässt sie so ihre Wirkung sehr schön entfalten. Die attraktive Pose Deines feinen Modells passt sehr gut hierher!

LG, Marcus
5 years ago
Sehr schöne Outdoor-Arbeit. Gefällt mir. LG Max
5 years ago
Stark gemacht !

LG Aurelius
5 years ago
Anmutig und voller Grazie / schlicht und hochwertig zugleich.
Die hohe Kunst in der klassischen Aktfotografie !!!

Mag ich.

LG, der Steffen
#4 You will no longer see this post.
Sexy, schön und erotisch - und das, ohne auch nur in irgend einer Weise aufdringlich zu wirken.
Nur wenige Aktfotografen schaffen es, diesem Stil treu zu bleiben.
Es freut mich, dass Du dazu gehörst.

glg, redfox
5 years ago
Eine sehr fein ausgewogene Aufnahme mit einem tollen Model. Ich bin mir sicher, dass sie auch in S/W mit den zarten Konturen der Steine richtig gut zur Geltung kommt. Allerdings ist Abstand unten für meinen Geschmack etwas knapp ... aber wer schaut bei einem solchen Model schon auf die Schuhe !!! Feine Arbeit.
Gruß, Alfred
5 years ago
Sehr edel....LG Wilfried

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,576Views
  • 8Comments