OnLocation 0140e by Jürgen Chudy From the gallery Outdoor
Ich habe wieder Termine frei für Payshootings und Einzelcoachings auch für Fotografen (Preis auf Anfrage).
Auf Wunsch auch mit Visa und Model / Modelcoach Eria.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
So schön wieder!
5 years ago
wieder ganz ausgezeichnet
etwas besonderes

LG Erich
5 years ago
Ich muss beim Anblick dieses Bildes an Andaulusien denken. Dir Wand und das Kleid, das Eria trägt, geben dem Bild Leichtigkeit, aber auch Feuer.
LG Gilles
5 years ago
Die Wand hat es in sich - hier entstehen immer wieder neue Varianten, die nie ermüden. Schon gar nicht, wenn die hübsche, feine, zarte Eria posiert. Gefällt mir sehr.
LG Hans-Peter
[gone] User_214198
5 years ago
Ein zauberhaftes Aquarell...……
LG vom Manfred
5 years ago
Das passt mal wieder ganz ausgezeichnet finde ich :)
Gruß Bengt

Picture Participants 1

Photo details


  • 709Views
  • 6Comments