Christiane I by HR@Photo From the gallery Ausgelagert I
Vielen Dank auch Norbert Hess für die vielen kleinen aber sehr wertvollen Tips.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Wow! Finde ich richtig gut!

LG
Nik
5 years ago
Klasse Arbeit mit Top Model. Kompliment.

LG Dave
Starke Aufnahme ! Sieht gut aus Nice*
5 years ago
Es ist schon unglaublich, was die Leute heute alles verschrotten lassen. Dabei ist das mittlere Model(l) mit gestylten Fahrwerk jetzt doch wirklich noch recht gut in Schuss ...
Nein, im Ernst, die Umsetzung ist Dir wirklich gut gelungen und der rote Farbtupfer setzt ein zusätzlichen positiven Akzent.
Feines Model, feine Präsentation und ein Fotograf der weiß was er macht, das ergibt ein Ergebnis, bei dem man gerne einige Sekunden länger verweilt.
Gruß, Alfred
toll inziniert und eingefangen.
Kompliment!

Thomas