für welchen Reiseveranstalter das Bild entstand.

Nicht traurig sein, wenn es beim ersten Versuch nicht klappt. Die Lösung ist nicht ganz einfach. :-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Schönes Foto und ein toller Blick.
5 years ago
Die Holzbänke sind noch da.. (oder doch nicht?). Du solltest es überprüfen! Nimm zwei Schlösser für Dein carbonisiertes Zweirad mit und schau wie viele schöne Ecken es hier gibt. :-)
5 years ago
habe gute Erinnerungen an die Holzbänke, die sie dort vor langer Zeit hatten... bequem in blonder Begleitung aus HH.
Meine Auto Nr. war damals BM: ich wurde gefragt: "Bader-Meinhof" ? .. dann weisste, wie lange das her ist
5 years ago
mir egal! Ich folge ihr überall hin! *schwärm
LG von Rita
5 years ago
Die Location ist nur 10km von Planten un Blomen entfernt. Für die Strecke Bonn Hamburg eine erstaunliche Treffsicherheit, Harry! :-)
5 years ago
Planten & Bloomen... ?
(ich wusste, Du kannst Mädchen gut aussehen lassen :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,212Views
  • 6Comments