Hier encore by gilles From the gallery 2018
Model: Darja

Hier encore, j`avais vingt ans
Je carresais le temps et jouais de la vie

https://www.youtube.com/watch?v=Iint8LEYko0

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wunderbar!!! 60er-Jahre-Kino pur!!! Toll fotografiert und in s/w ein Juwel!!!
LG Jens-Uwe
5 years ago
Klassisch schön. Geniales Foto.
5 years ago
Eins der schönsten Bilder die ich hier gesehen habe... Wenn nicht sogar doch das schönste
[gone] User_326089
5 years ago
trop beau- felicitation
5 years ago
stark...
wirkt wie die szene aus einem film...
lg
5 years ago
wooooooooooooow
großartig!!!!!!!!
5 years ago
Whow: Fantastico!
Einfach genial!
5 years ago
Das ist richtig cool gemacht! Die grobkörnige Bildbearbeitung, das styling des hübschen Models... könnte direkt aus einem Film sein!
LG von Rita
[gone] User_255052
5 years ago
Ganz tolle Arbeit.
5 years ago
Als ob es gestern gewesen wäre und ist doch so unendlich weit weg. Sicher ist, es wird nie mehr wieder sein.
Ich werde ganz sentimental.
Die flüchtige Begegnung der vergangenen Nacht hast Du auf den Punkt festgehalten.
Freundliche Grüsse, stephan

Photo details


  • 970Views
  • 10Comments