Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Bin ja von dir und deinem Bildern immer wieder begeistert.
Gruß
4 years ago
wunderschön. LG Alexandra Schade, dass Hamburg so weit ist.
[gone] r@iSee
5 years ago
Hammer Portrait.... ein ganz spontaner Hingucker und Hängenbleiber.
[gone] User_406084
5 years ago
Ganz ganz starkes Portrait!
[gone] User_334513
5 years ago
Genialer Ausdruck!
5 years ago
ein schönes Gesicht
thomas
5 years ago
ein Traum von einem Portrait !!! - lg
#10 You will no longer see this post.
[gone] User_231107
5 years ago
Ganz wunderbar :)
5 years ago
...ouch! ....heilt wieder wie man(n) weiß...
5 years ago
ein klasse Portrait (eine von weitere tolle Portraits auf deiner Seite) ... direkt, pur, sehr intensiv ... ein "Gänsehaut" Bild - sehr gut. VG Nik
5 years ago
*Anmerkung

@ Pichunter. ..es handelt sich bei Katze nicht um einen Stubentiger, sondern um meine Hündin, die "Katze" heißt
5 years ago
...mag diese sehr schöne Aufnahme sehr von dir...auch wenn dich dein Stubentiger in den Daumen gebissen hat.....lange vorher...;-)

GLG Frank
5 years ago
*schmunzel* und das zurecht @Jazz-Pictures HH
der Titel ist ein totaler Insider...ich sollte so gucken, als wäre mir kurz zuvor in den Daumen gebissen worden. (Katze hat das nämlich tatsächlich vor kurzem getan....) Eine Mischung aus Enttäuschung-Überraschung-Resignation-Traurigkeit-und Liebe-und Fürsorge habe ich dabei empfunden....und mit diesen z.T. widersprüchlichen Gedanken ist dann dieses Bild und mein Ausdruck entstanden.
5 years ago
Häufig bekomme ich ja über das Anschauen der Bilder eine Erklärung zum Titel. Hier bin ich komplett ratlos.
5 years ago
Fantastisch und Kraftvoll!. Ein tolles Porträt.
5 years ago
Klasse Portrait - gefällt mir,
LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,368Views
  • 17Comments