Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ... Übrigens: Bei Kommentaren und Anmerkungen kommentiere ich in der Regel auch zurück ;-)

Über 4 Jahre alt, aber zu schade für nur im Speicher.
Vom bislang leider einzigem Shooting mit "Shary Cherry". Danke Dir für das gelungene Shooting - würde mich über weitere freuen!

Werde mich weiterhin immer wieder in Sachen Outdoor versuchen. Interessierte Models aus dem Großraum WÜ/SW/KT bitte melden!

Vom gleichen Shooting:

Das Model hat das Bild in einer eigenen Bearbeitung schon länger auf ihrer SC:

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Traum im Licht, wunderschön im Ausdruck.
Ein fantastisches Sommerfoto.
LG Michael
Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme in wunderbarem Licht.
Super die Diagonale nachempfunden!

glg, redfox
[gone] User_422904
3 years ago
Sehr schönes, ausdrucksvolles Bild.
5 years ago
Voller Emotionen und ein klasse Licht in ihren Haaren!
Viele Grüße und schönen 3.Advent!
Peter
Sehr schöne Aufnahme ! Gefällt mir gut Lg
Graziles Posing, ein toller Blickfang!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
@ alle: Vielen Dank! Freut mich sehr, dass das Foto (und natürlich auch das Model *smile) so gut ankommen!
@ Hans: Ja, kann Dich verstehen! Ist immer so schwierig, so schräge Bilder an der Wand aufzuhängen … ;-)
Sonst: Hoffe auf weitere Anmerkungen ;-)
BG Ralf "McK"
#5 You will no longer see this post.
5 years ago
Ein sehr schöner Festplatten Fund
Sehr feine Herbst Outdoor Fotografie
LG
Frank
[gone] User_11758
5 years ago
Schönes Outdoorfoto.
Hübsches Modell.
Klasse.
LG, Hermann
5 years ago
schöne ,herbstliche aufnahme!
klasse!!
lg achim
5 years ago
Schon ein Vorgeschmack auf die Herbststimmung.
Feine Arbeit von Euch Beiden.
lieben Gruß Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,102Views
  • 12Comments