Bei dem Objektivtest entstanden auch wieder Portraits mit der Decke. Nun bat mich ein befreundetes Model/Fotografin/Bildbearbeiterin ihr mal eine schnelle Bildbearbeitung mit Portrait Pro ( ältere Version ) zu zeigen... Das Ergebnis sagt ohne das Original zu kennen zwar nicht mehr viel über das Objektiv aus, aber Bild fanden wir zu Gut um es gar nicht zu zeigen. Danke ans Model das so Geduldig beim Objektiv Lern und Test Shooting dabei war!!!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
grossartig, unter vielen guten portraits auf dieser sedcard habe ich dieses am gernsten. emotion uns ausdruck aus den models rauszulocken ist deine grosse gabe. ob portrait oder ganzkörperakt, fast jedes einzelne bild strahlt eine enorme lebendigkeit aus und spricht zum betrachter. ein einzigartiges talent - respekt !
Starkes Portrait ! Klasse
4 years ago
WOW so SUPER-
Lg. Jutta
4 years ago
...ganz wundervoll!

LG Mary
4 years ago
wunderschön und sexy!
LG
5 years ago
fein gemacht

lg mike
5 years ago
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr! -- LG Heiko
5 years ago
ein wunderschönes Portrait,

LG Maria

Picture Participants 1

Photo details


  • 869Views
  • 8Comments