No title by Markus2 From the gallery Kalender

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Anna K.ay Photodesign
17.12.2008
also das bild ist klasse, aber der zigarettenrauch wirkt etwas künstlich.wenn du magst geb ich dir mal den link für ein ps-plug in mit dem das echt super zu machen ist
Ich kann mich meinem Vorschreiber in diesem Fall nur anschließen!

RESPEKT !

LG Henry
27.10.2008
mhm.. wo soll man anfangen, wo soll man aufhören hier einfach seinen Respekt zu zollen für solche stilvolle Aufnahmen...
Mir gefällt deine Sichtweise..der Stil, der daraus resultiert und dazu auch noch ne perfekte Bearbeitung

Ich zieh den Hut ;-)

glg

Jens
10.05.2008
wenn alle praktikantinnen so aussähen ... :-D - wirklich ein sehr starkes bild, da stimmt alles, das model, der zigarrenrauch, farben, bildschnitt, posing, mimik - TOP. lg madleina
31.05.2007
alles hier mit liebe u. aufwand gemacht.

top niveau!

grüße aus der nachbarschaft.

d.b.
20.04.2007
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare ;-)
17.04.2007
Super Bearbeitung und klasse Farben...
Top.

LG DieFoo
Wirklich klasse gemacht! Toll!

Gruss Werner
klasse pc!...lg bea
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
26.01.2007
ganz starke bearbeitung...
klasse styling!

lg diana
toller style
[gone] DANA DEMARTINI
26.01.2007
COOL
Sehr schick!. Gefällt mir sehr gut!
LG
anna

Photo details


  • 777Views
  • 13Comments