© Siegfried Probst - Photography; 2018
Model & Styling Carry Inked

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
wau!
was für ein Model in einer hammer Szene!
großes Kino!
Model und Pic!
LG
4 years ago
Einfach Hammer! LG Walti
5 years ago
Super Szene, Klasse gemacht. Gefällt mir sehr.

LG Dave
klasse Aufnahme in sehr schöner Loation
Richtig tolles Model ! Gefällt mir recht gut lg
5 years ago
Herrlich! Diese Serie ist ein Hit!
Wunderbar hast du das sicher schwierige Fensterlicht in den Griff bekommen! Klasse!
LG von Rita
[gone] User_422904
5 years ago
Diese Kamine sind für eine Gebäude aus dem 18.Jhd nichts ungewöhnliches, und wurden nach dem Umbau auf Zentralheizungen aus Deko Gründen drin gelassen. Die alten Abluftschächte wurden vermauert, so das man innen nichts mehr davon erkennt.
Vielen Dank für Eure Kommentare! Den Kamin dort unterm Fenster habe ich so auch nicht wirklich verstanden, aber in der Location (ein verlassenes Hotel) waren in mehreren Zimmern ähnliche Kamine montiert. Ich denke die wurden nur als Zierkamine genutzt und nicht wirklich zum beheizen der Räume, dafür waren ausreichend Heizkörper vorhanden. Fotografisch hat mir die Szene aber super gefallen so.
5 years ago
sehr toll inziniert und festgehalten
Ich mag das Bild sehr.
Den Kamin ohne Schornstein unterm Fenster verstehe ich jedoch nicht.

LG Roland
5 years ago
Super Inzenierung. Klasse gemacht!
[gone] User_422904
5 years ago
Was soll ich sagen? Besser kann mans nicht machen!;-)