ganz spontanes Shooting mit der wunderbaren Wuschel und dem schönsten Kleid der Welt

Foto: Wuschels-Art
Haare und Make-up: meine Wenigkeit
Kleid: Grotesque and Chaotic Couture

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Das Outfit ist der Knaller!!
5 years ago
Schön und das auf ganzer Linie!
Bild und Model überzeugen!

Gruss aus der Schweiz, Alex
[gone] Holger D.
5 years ago
In allen Belangen eine klasse Arbeit die man sich gerne länger anschaut.

Viele Grüße
Holger D.
Sieht Klasse aus!
Grande Dame! LG roland
5 years ago
Outfit....ist mal wieder genial!!!!
Grüsse Frank....
tolle Pose und was fürn Kleid :)
ich wollt schon fast sagen das Beste von die und Wuschel... da hab ich gerade auch das mit der Schlangenzuge gesehen :D
5 years ago
Wundervoll!!!! LG Ulf
[gone] r@iSee
5 years ago
das ist aber ein mächtig schönes Foto! Wundervoll!
#3 You will no longer see this post.
5 years ago
Wahrlich ein großartiges Bild und im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Outfit.

Herzliche Grüße
Micha
5 years ago
Traumhaft schön, super Outfit und Style, Klasse Arbeit, Kompliment an alle Beteiligten. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert