Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Die kurzen Haare stehen dir wirklich super und die Kombi von Rot und Blau ist auch klasse.
4 years ago
Fantastische Augen und klasse Ausstrahlung!
Danke für den netten Kommentar!
LG Tommy
04.05.2010
wirklich tolle Augen und ein wundervolles Gesicht

LG
Sven
[gone] User_40344
12.12.2009
Ein klarer blick, eine frau die weiß was sie will.
schöner schnitt.
lg walter
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
19.07.2009
Starke Arbeit! Dein Posing und Blick sind super dynamisch und fesselnd - Respekt.

Liebe Grüße Sven
Total süß!
Schöner, intensiver Blick, toller Body,
das ganze in einer schönen Farbharmonie,
gefällt mir sehr.

Liebe Grüße,
roland
#17 You will no longer see this post.
26.07.2008
schöne blaue augen ;)

gruß dominic
Sehr schöne Aufnahme!!!!.... und eine klasse SC!!!

Sehr symphatische Ausstrahlung!!!

LG Susanne
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.07.2008
echt wunderschön anzusehen

ein klick4gold dafür
S
E
X
Y

A
N
D

H
O
T

Lg Mike :)
11.06.2008
coole pose und toller blick.
klasse bild von dir.
gefällt mir !

lg, maria
WOW
klasse Foto
hübsches Model
gefällt mir
lg.D
Ein schönes natürliches Potrait von Dir! Klasse! Gefällt mir! Grüße, Dennis
[gone] HRie
29.04.2008
Toller Kontrast, das Rot strahlt sich vom Hintergrund wunderschön ab!
Dazu die starke selbstbewusste Mimik und natürlich die Augen (eingetragenes Markenzeichen).

LG HRie
[gone] Birgit Meyer
28.04.2008
Ich habe mir die Bilder aus Eurem Shooting auf Michaels Album angeschaut. Dieses hier ist eines meiner Favoriten, tolles Posing.
Du kommst insgesamt sehr aufgeschlossen und natürlich rüber und man sieht, dass es Dir sehr viel Spaß macht. Das gefällt mir ausgesprochen gut... aber der Hammer sind Deine wunderschönen hellblauen Augen, super!!!

Gruß, Birgit.
kann mich den anderen nur anschließen....sehr schön gemacht. und ich denke du solltest
ruhig mehr solcher bilder machen, wo man auch mal ein bischen haut sieht.
liebe grüße..und bis zum nächsten caffee.......

arne
26.04.2008
Meiner Meinung nach das techisch beste in dieser Art auf Deiner SC.
Was Deine Arbeit angeht: konstant gute Leistung mit wunderschönen Augen, aber ich warte auf das nächste "Aha-Erlebnis" auf Deiner SC...... :-))
lg
Sasette
26.04.2008
Beeindruckend schönes Portrait. Eine echte Bereicherung
für Deine SC. Das rot steht Dir gut!


LG aus Wiesbaden, Steffen
25.04.2008
sportlich, sportlich !

und nicht nur hübsche Augen, auch wenn diese strahlen. Ich freue mich auf unser Shooting

Michael
25.04.2008
diese augen einfach der hammer ! freue mich schon wenn ich mal wieder in deine gegend komme !
grüssle
24.04.2008
Und diese Augen!!! Zum schmelzen...

LG Olli
[gone] ars
24.04.2008
Kurz und knapp:
Schön und gewohnt intensiver und toller Blick.

LG Arnold

Photo details


  • 2,806Views
  • 23Comments