Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wir spielen gerne Puppe mit meinen Modellen. Sie und ich sehen gleich, was zu der Person passt oder nicht. Schön, wenn es auch stimmig wirkt. Ich bin halt eine weibliche Fotografin und merke schnell, wenn das Modell das Gesicht etwas zieht, wenn etwas ihr nicht gefällt. Dann nehme ich es nicht. Die Bilder wären eben nicht authentisch !
Danke sehr, Mr. Magoo für die vielen aufbauenden Komplimente !
LG Alexandra
ich finde, das ist nicht das erste Bild, wo die Kleidung mit dem Model in Verbindung sehr stimmig wirkt und dem ganzen seine eigene Note verleiht. Dazu kommt der Blick, die Haare und der angedeutete Akt, alles zusammen wirkt lebendig und sehr harmonisch, Kompliment
5 years ago
danke Rick ! lg Alexandra
5 years ago
Sehr cool!
Liebe Grüße
RickB

Photo details


  • 996Views
  • 4Comments