Non MK Model

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Kann mich nur Alfred nur anschliessen, wunderbares Portrait von sehr hübschen Model, Klasse Bea, gefällt mir sehr gut
4 years ago
Ich bedauere es sehr und es macht mich irgendwie sogar wütend, wenn ich sehen muss, dass eine solch gelungene Arbeit nach exakt einem Jahr nur ZWEI zustimmende Kommentare und 15 seelenlose Likes erhalten hat …

Das kann der hier gezeigten Arbeit von Model und Fotograf nicht einmal im Ansatz gerecht werden, denn es zeigt eine ausgezeichnete Aufnahme, die nach meinem Geschmack nur etwas zu eng geschnitten wurde. Aber damit habe ich als Fotografen-Dinosaurier mit meinem fortgeschrittenen Alter immer noch Probleme, obwohl ich weiß, dass hier zwischenzeitlich eine gewaltige Änderung eingetreten ist. Wenn ich einen Blick in aktuelle Zeitschriften werfe, finde ich noch deutlich engere Schnitte, die teilweise sogar durch die Augenbrauen gehen … das habe ich vor mehr als 50 Jahren aber deutlich anders gelernt und die (sukzessive) Umstellung fällt mir wirklich sehr schwer.

Aber ich gestehe es gerne, dass mich diese Aufnahme bei ersten Anblick schon gefangen genommen hat, obwohl ich wirklich nicht als Fan der Studiofotografie bekannt bin.

Glückwunsch für diese Arbeit an Model und Fotograf.

Gruß, Alfred
5 years ago
Tolles Portrait!
Stark das Model!
Gruss Alex
5 years ago
ganz Klasse-
tolles Model-
LG. Jutta

Photo details


  • 702Views
  • 4Comments