Fotograf: Klaus C. Beck;
Model: Marie Anais;
EBV: ich

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Einfach Top.
Lg. Georg
Erfolgreiche BEA - mag ich.
LG Wolfgang
1 year ago
Schönes Portrait.
Klasse deine BEA.

LG Peter
Ich finde die Aufnahme ebenso schön wie das Model hübsch.

Danke Euch allen.

glg, redfox
1 year ago
Der Erfolg gibt Dir wie so oft Recht.
LG Uwe
1 year ago
Sir Henry 9 : ziemlich fieser Kommentar. Was kann das Model dafür, wenn der Fotograf nicht in der Lage ist, das Bild bei der Aufnahme halbwegs korrekt zu belichten?
1 year ago
Man sieht wie aus einem hässlichen Entlein ein
Schwan werden kann.
3 years ago
herrliche bearbeitung
3 years ago
Klasse Bearbeitet, sehr gute Arbeit
4 years ago
Eine hervorragende Arbeit!
Toll - da leuchtet das Model außerordentlich!
LG Miss Carolina
4 years ago
Starke Bearbeitung - gut gemacht!
VG Günter
5 years ago
Beide ganz Klasse-
LG. Jutta
5 years ago
Sehr schön anzuschauen eine sehr Hochwertige Bearbeitung mal wieder
LG
Frank
_▀██▀▀█▄
──██▄▄█▀.█▀.█▀█.█─█.▀█▀.█.█▀.█─█.█
──██▀▀█▄.█▀.█▀█.█▄█.─█─.█.█▀.█▄█.█▄
─▄██▄▄█▀.▀▀.───.───.─▀─.█.

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Perfekte Bearbeitung. Ein klasse Bild.
LG Ernst
P. S.:

Lieber Klaus, Du hattest keinen schlechten Tag. Es ist eine wunderbare Aufnahme - von Haus aus - und es war mir eine Freude, sie bearbeiten zu dürfen.
Vielen Dank, lieber Klaus.

Ich bin einfach nur sprachlos über diese Beleidigungen und Anmaßungen.

Sollte das nochmals passieren, gibt es eine Anzeige!

glg, redfox
5 years ago
Hier muss ich leider sagen, dass ich damals einen schlechten Tag hatte. Es gibt noch mehr solcher "dunklen" Aufnahmen, die ich teilweise gerne von Verena aufhellen lassen werde.

Verena ist eine sehr ehrliche Haut. Zudem hat sie das Können und muss nichts manipulieren.
Das bemerkenswerteste ist das hübsche Model.
Entweder hatte der Fotograf einen wirklich schlechten Tag, was ich beim Blick in seine Sedcard nicht glaube. Oder Du hast beim Vorher-Bild die Belichtung extra runtergezogen, um einen tollen Effekt Deiner Bearbeitung zeigen zu können. Das ist so seriös wie ein Fotojournalist, der Bilder manipuliert.
5 years ago
Liebe Verena, sei, gewähr uns die Bitte, in unserem Bunde die Dritte. (gestohlen bei F. Schiller)

Deine Bearbeitungen sind einfach nur gekonnt und beeindruckend.
Für Nachschub ist gesorgt ;-).

Liebe Grüße
Klaus
5 years ago
Wirklich beeindruckend! Tolle Arbeit! LG Max
5 years ago
Wow, richtig was aus dem Bild rausgeholt, Klasse !!
LG Frank
natürlich ist allein schon Ihr Lächeln einen Klick wert .... lächel ..........Top Supi !
Perfekt gemacht. Das wunderbare Ergebnis ist ein großartiges Portrait.
LG Michael
5 years ago
was für ein schönes lachen
tolle Bearbeitung
lg mike
5 years ago
immer wieder schön, sich für deine vorher-nachher-bilder zu begeistern...
lg
Klasse professionelle Bearbeitung
LG Rüdiger
#18 You will no longer see this post.
#17 You will no longer see this post.
5 years ago
Klasse topp Arbeit
Lg Ricci