Grey nature by MikisMagic From the gallery 2018

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wunderschön, spannend erotisch... Super in s/w... Mag ich sehr :)
[gone] User_422904
5 years ago
Fantastische Aufnahme in SW! Tolle Stimmung die verzaubert!
5 years ago
Obwohl ich ja bekennender Color-Fan bin, gestehe ich sehr gerne, dass mich diese Aufnahme ganz spontan gefangen nimmt. Das liegt natürlich zu einem erheblichen Teil an dem wirklich zauberhaften Model, dass sich hier in einer absolut stimmigen Pose zeigt, aber auch an dem Fotograf, der dieser Arbeit mit dem engen Spielraum der Schärfentiefe und den verschwommenen Blättern in Vorder- und Hintergrund ein sehr anmutiges Flair verpasste.
Eine sehr ansprechende Arbeit, wie man sie hier nicht jeden Tag sehen darf.
Gruß, Alfred
5 years ago
danke vielmals
5 years ago
Traumhaft!
Gruss und Gratulation, Alex
5 years ago
Wirklich sehr schön:)
5 years ago
danke dir Andreas
Wie immer wieder ein phantastisches Bild und eine grandiose fotografische Arbeit von Dir!

LG Andreas
5 years ago
vielen dank
5 years ago
Klasse....da passt alles.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,922Views
  • 10Comments