Shoote in den kalten Monaten Indoor ! Nicht wie üblich in einem Studio sondern Zuhause bei mir in den eigenen 4-Wänden dazu stell ich den Wohnraum kurzerhand um so das eine Studio Atmosphäre entsteht.
Verwende hier eine Foto-Hintergrundwand verschiedene Hintergründe sind mir da Möglich,dazu Arbeite ich mit viel Licht und einen Funk Studioblitz.

Unten einige Beispiele was dann Möglich ist:



Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Keine Sorge ;-) Es ist immer genügend da hehe
5 years ago
Wichtig ist aus immer, ausreichend Getränke für die Models da zu haben ;-)
LG FiWi
5 years ago
Das Shooting mit Bernado war einfach sehr cool !!!
Dein "Home-Studio" ist sehr schön und dort kann man sehr vieles machen ;) Top!!!
Immer wieder gerne komme ich zu dir :D

lg Emory
5 years ago
Also ich war ja schon mehrmals da und ich kann nur sagen es klasse was Bernado da macht :-D Er hat kein Studio deswegen ist er bemüht in seinen eigenen 4 Wänden ein Home Studio einzurichten,und es läuft genauso professionell ab wie in einem richtigen Studio. Top** Und die ergebnisse können sich genauso sehen lassen Lg Anita

Photo details


  • 1,403Views
  • 4Comments