Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ich liebe erotische Fensterbilder mit einer hübschen Lady und einer sehnsüchtigen und/oder sentimentalen Ausstrahlung. Das lässt eine Vielzahl von Deutungen im Kopfkino des Betrachters zu.

Und Fotos, die spontan stimmige Gedanken im Kopf des Betrachters erzeugen, zählen im Normalfall zu den RICHTIG GUTEN !!!

@D. James : Ich gebe Dir nur bedingt recht mit der Aussage, dieses Model sei definitiv die hübscheste Lady in der MK. Du weißt sicher, dass die Geschmäcker grundsätzlich verschieden sind und hier auch wirklich vergleichbare Edelsteine in der Auswahl auftauchen. Aber sie hat auf jeden Fall das Zeug eine wichtige Rolle in der Champignons League zu spielen ...

Gruß, Alfred
3 years ago
Tolles Bild und schöne Pose. Rolf
[gone] User_563212
4 years ago
Definitiv die hübscheste Frau in der MK. Ich habe noch kein schlechtes Bild von ihr gesehen...
5 years ago
Stark die Ausstrahlung des Models !!
Top die Wirkung !


Gruss aus der Schweiz, Alex
Sehr schön in Wirkung und Umsetzung.
Gruß aus Freiburg, markus
5 years ago
Eine wunderbare Aufnahme. Perfekt eingefangen
...... sieht stark aus!
Kompliment!


Thomas
5 years ago
the Best
LG mias
[gone] User_422904
5 years ago
Wow, wie schön! Grandioses Bild!
5 years ago
toller Ausdruck...klasse abgelichtet :-)
VG Jo
[gone] User_398712
5 years ago
Ganz großartig! Und ein toller Fotograf. Klasse Arbeit!!
Toller Body, starke Location und gefühlvolles Posing.
Stilvoll, sexy und sehr sehr sinnlich

Grandios

NothingElsePictures
5 years ago
Gefällt mir sehr gut.

LG, Guido

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,070Views
  • 14Comments