Beelitz Heilstätten

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Da hing das tolle Becken mit dem Wasserhahn noch in Beelitz ... :-(
Ein sehr schönes Kunstwerk und dazu haben beide Seiten sehr viel beigetragen!
5 years ago
Sooo genial die Aufnahme. Kompliment an Euch!

vg
pete
5 years ago
Vielen Dank:)
5 years ago
Eine wunderbare Aufnahme. Perfekt eingefangen
Du bist einfach augenmagnetisch!!!!
Bernd, Fan
Leute, warum jammert ihr immer wieder herum nach irgendwelchen Lost Places, so was gibt es woanders auch, wer suchet, der findet. Wir haben in Deutschland doch noch sehr viele ungeschützte Gebäude in denen man frei fotografieren darf. Trotzdem das Foto ist toll gemacht, Kompliment
[gone] User_531807
5 years ago
wunderschön in diesem licht !!!

lg klaus
[gone] User_326739
5 years ago
Vielen Dank Nordic Photoart.
Krass was du so alles weißt.

Schade eigentlich denn somit geht mal wieder ein Lostplace verloren. Hier in Hamburg gibt es auch immer weniger. Nur noch Neubauten.
[gone] Mangorosé
5 years ago
Wow mega Bild!!! Gefällt mir!
Tolle Model mit sexy Style.
Bildidee und Ausführung vom Besonderen.
5 years ago
@ Tiny-Tic-Tac

Zentralbadeanstalt (1902) Männersanatorium Beelitz Heilstätte 1. Stock. Renoviert für den Film "A Cure for Wellness" Mehrfach im Film zu sehen ;-) Aber keine Chance mehr dort rein zu kommen. Ab 2019 werden die Gebäude saniert. Die letzten Touren von go2know die 2018 angeboten werden, sind komplett ausgebucht.
5 years ago
Ja das ist dort gemacht :).
[gone] User_326739
5 years ago
Fand ich schon auf Insta ziemlich geil. Schöne Aufnahme. Ist das in den Heilstätten gemacht?